30. März 2021 bis 30. Mai 2021
Für reguläre internationale Studierende der WWU / For International Degree Seeking Students of Münster University

Hallo und herzlich Willkommen,

schön, dass Sie hier sind!

Auf dieser Seite können Sie sich für alle Veranstaltungen der Welcome Weeks und für das Buddy-Programm anmelden.
Über den blauen Kasten "Jetzt anmelden" gelangen Sie direkt zum Anmeldeformular.

Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: internationalstudents.welcome@wwu.de
Wir freuen uns auf ein (virtuelles) Kennenlernen und tolle Willkommensveranstaltungen mit Ihnen.

Ihr Team aus dem International Office

Hello and welcome,

Good to have you here.

On this page you can register for all Welcome Weeks events and for the Buddy Programme.
Click on the blue box "Jetzt anmelden" (Register now) to go directly to the registration form.

If you need help or have any questions, please feel free to email us at: internationalstudents.welcome@wwu.de

We look forward to getting to know you (virtually) and to great welcome events with you.

Best regards
Your team from the International Office