MExLab Physik

Eröffnung von SmartMatters4You (Link für Gäste)

durch Barbara Leibrock, Julian Repke

C2 (Hörsaalgebäude der chemischen Institute)

Hörsaalgebäude der chemischen Institute

Wilhelm-Klemm-Straße 6, 48149 Münster

SmartMatters4You ist das Gleichstellungsprojekt vom Sonderforschungsbereich 1459 und dem MExLab Physik. Innerhalb des Projekts werden die Teilnehmerinnen in verschiedenen Workshops und Exkursionen Einblicke in die naturwissenschaftliche Forschung erhalten.

Hier können Sie sich anmelden für die Eröffnung am Dienstag, den 19. März. Die Veranstaltung beginnt um 16:30 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr) im C2 im Hörsaalgebäude der chemischen Institute an der Wilhelm-Klemm-Straße 6 in 48149 Münster.

Im Anschluss an das Programm wird es bei Snacks und Getränken eine erste Möglichkeit zum Austausch zwischen Teilnehmerinnen, Mitgliedern des Sonderforschungsbereichs, Lehrkräften und Vertreter*innen der Industrie geben.

Organisiert durch

MExLab Physik