Mitwirkende: Annalouise Falk (Blockflöte, Moderation/Konzept) und als Gast Maren Schoppenhorst (Akkordeon, Moderation/Konzept)

Das Konzert ist für bis zu 25 Mitmach-Kinder konzipiert, die sich auf der Bühne und auf dem Boden vor der Bühne bewegen können. Jeweils eine erwachsene Begleitperson muss das Kind begleiten und findet dort ebenfalls Platz.

Anmeldung: Die Anmeldeliste wird am 12. November um 0 Uhr geöffnet und am 18. November um 18 Uhr geschlossen.

MIT EINER ANMELDUNG RESERVIEREN SIE FÜR EIN MITMACH-KIND UND EINE BEGLEITPERSON. Weitere Begleitpersonen und ältere Kinder finden ggf. in den Stuhlreihen Platz und werden nach Platzverfügbarkeit eingelassen. Eine vorherige Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich und möglich.

Ihre ANMELDUNG IST VERBINDLICH und bis 20 Minuten vor Konzertbeginn gültig. Sollten Sie verhindert sein, bitten wir um Stornierung Ihres Platzes.

- Viel Vergnügen im Konzert! -

Beginnt