15. Juli 2023 bis 27. September 2023

English version below

Wo kann ich ein Fahrrad kaufen? Wo sind die Bibliotheken der Uni? Das Buddy Programm des International Office der Universität Münster dient der Vernetzung von WWU-Studierenden und internationalen Studierenden. Die WWU-Buddies stehen ihren Buddy-Partner*innen rund um das Leben in Münster und dem Uni-Alltag zur Seite.

Dieses Anmeldeformular ist ausschließlich für die Degreeseeking Studierenden. Wenn Sie Promovierende sind, bitte wenden Sie sich an Graduate Centre der Universität Münster: https://www.uni-muenster.de/GraduateCentre/internationales/phdbuddyprogramme.html

Das Kennenlerntreffen für die Degreeseeking Studierenden und ihre Buddies findet am 12. Oktober um 18:30 Uhr in Präsens statt. Sie können sich für das Programm bis zum 27. September anmelden.

Die Teilnahme an der Kennenlernveranstaltung Ihrer Buddy-Gruppe ist Voraussetzung für die Teilnahme am Buddy-Programm. Nach der Zuordnung der Buddies erhalten Sie eine Einladung mit weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Alle weiteren Treffen mit Ihrem Buddy können Sie individuell vereinbaren. Außerdem sind Sie herzlich zu unseren weiteren Veranstaltungen eingeladen.

---

Where can I buy a bike? Where are the libraries of the university? The Buddy Programme of the University of Münster promotes contact and networking between international and domestic students. The University’s buddies are there to welcome international students and provide support adjusting in Münster and at the university

This registration form is exclusively for the degreeseeking students. If you are a PhD student, please contact Graduate Centre of the University of Münster: https://www.uni-muenster.de/GraduateCentre/en/internationales/phdbuddyprogramme.html

The get-to-know-you meeting for the degreeseeking students and their buddies will be held on October 12 at 6:30 p.mYou can register for the program until September 27.

Attending the Buddy Meeting is obligatory for all who want to participate in the Buddy Programme. You will receive an invitation to the buddy night with all relevant information later.

Any further (online) contact with your buddy can be organised individually; in addition, you are cordially invited to any events planned by us.

Beginnt
Endet