9. März 2023 bis 5. Mai 2023
Botanicum
Für internationale Degree Seeking Studierende der WWU / For international degree seeking students of Münster University

Welcome Days 2023

Wir hoffen, die Veranstaltungen der Willkommensphase haben Ihnen dabei geholfen, gut in Münster und an der Universität anzukommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei helfen, unser Angebot stetig zu verbessern, indem Sie die folgenden Fragen beantworten. Die Antworten bleiben anonym. Vielen Dank!

***

We hope that the events of the welcome period have helped you get settled in Münster and at the university. In order to continue improving our services, we would greatly appreciate your feedback. The replies will remain anonymous. Thank you!

Beispiel: Welcome Brunch, Stadtrundgang, Welcome Night

Sonstige Antworten können Sie unter der letzten Frage angeben. *** For other replies, please use the comment box below the last question.

Vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben! Folgen Sie uns auch gerne auf Instagram unter @wwu_intoff.studierende, um über neue Angebote und Events des International Office auf dem Laufenden gehalten zu werden.

***

Thank you for participating in our survey! Feel free to follow us on Instagram @wwu_intoff.studierende to stay in the know about new events and offers of the International Office.