1. September 2021 bis 10. Oktober 2021
Schlossgarten Münster

Herzlich Willkommen auf der Buchungsseite für die Ferienbetreuung im Q.UNI Camp 2021!

Wir freuen uns, dass Ihr(e) Kind(er) an unserer Ferienbetreuung teilnehmen möchte(n). Bitte lesen Sie sich die folgenden Hinweise sorgfältig und vollständig durch.

Wir haben vom 5. Juli bis zum 13. August 2021 jeweils montags bis freitags für Ihr Kind geöffnet. Kinder im Alter von 6-10 Jahren können an unserem Betreuungsprogramm teilnehmen. Bitte buchen Sie eine konkrete Woche für die Ferienbetreuung Ihres Kindes.

Wichtig: Wenn Sie mehrere Kinder für unsere Ferienbetreuung anmelden möchten, füllen Sie bitte für jedes Kind ein eigenes Anmeldeformular aus. Dafür müssen Sie sich leider jedes Mal einen neuen Account mit einer neuen E-Mail-Adresse anlegen (die E-Mail-Adressen müssen sich bei jeder Anmeldung unterscheiden, sonst kann die Anmeldung nicht abgeschlossen werden). Ihre Kontaktdaten können/müssen selbstverständlich dieselben bleiben, lediglich die E-Mail-Adresse muss eine neue sein (bspw. die eines weiteren Erziehungsberechtigten).

Folgende Termine stehen Ihnen in den NRW-Sommerferien jeweils zur Verfügung:

• Ferienwoche 1: 05.-09.07.21, 9-16 Uhr (ausgebucht)
  • Ferienwoche 2: 12.-16.07.21, 9-16 Uhr (ausgebucht)
  • Ferienwoche 3: 19.-23.07.21, 9-16 Uhr (ausgebucht)
  • Ferienwoche 4: 26.-30.07.21, 9-16 Uhr
  • Ferienwoche 5: 02.-06.08.21, 9-16 Uhr
  • Ferienwoche 6: 09.-13.08.21, 9-16 Uhr (ausgebucht)

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Kind aufgrund inhaltlicher Wiederholung nur für eine Woche in den gesamten NRW-Sommerferien anmelden können.

Leider können wir Ihnen oder anderen erziehungsberechtigten Personen keinen Zutritt auf dem gesamten Q.UNI Camp Gelände gewähren, bitte melden Sie Ihr Kind daher morgens am Eingang an und holen es nachmittags unter Einhaltung der AHA-Regeln am Ausgang ab. Achten Sie ebenfalls auf die Zeitslots, in denen Sie Ihr Kind an uns übergeben und abholen können:

Es wird 4 Kleingruppen geben, die im 15-Minuten-Takt die jeweiligen Kinder aufnehmen und verabschieden und die gesamte Woche in ihrer Konstellation bestehen bleiben werden.

Folgende Zeitslots wird es an jedem Tag geben:

Bringen Ihres Kindes

• Zeitslot/Kleingruppe 1: 8.00 - 8.15 Uhr
  • Zeitslot/Kleingruppe 2: 8.15 - 8.30 Uhr
  • Zeitslot/Kleingruppe 3: 8.30 - 8.45 Uhr
  • Zeitslot/Kleingruppe 4: 8.45 - 9.00 Uhr

Abholen Ihres Kindes

• Zeitslot/Kleingruppe 1: 16.00 - 16.15 Uhr
  • Zeitslot/Kleingruppe 2: 16.15 - 16.30 Uhr
  • Zeitslot/Kleingruppe 3: 16.30 - 16.45 Uhr
  • Zeitslot/Kleingruppe 4: 16.45 - 17.00 Uhr

Die Zeiten für das Bringen und Abholen werden die gesamte Woche über nicht variieren - sobald Sie bzw. Ihr Kind einem Zeitslot zugeordnet sind, gilt dieser für jeden einzelnen Tag. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihres Kindes ggf. eine Kleingruppen-Präferenz an, um Ihr Kind mit Freund*innen einer gemeinsamen Gruppe für die gesamte Woche zuzuordnen. Sollten Sie keine Zeitslot-/Kleingruppen-Präferenz angeben, werden wir Sie einer Gruppe zufällig zuordnen.

(Aufgrund des hohen Organisationsaufwands garantiert die Angabe einer Kleingruppen-Präferenz leider nicht, dass Ihnen dieser Platz tatsächlich zugeteilt wird. Unser Team gibt sich jedoch Mühe, alle Wünsche zu berücksichtigen. Kleingruppenwünsche können nur noch für Woche 4 & 5 abgegeben werden.)

Pro Woche können wir 60 Kinder à 15 Kinder pro Kleingruppe betreuen. Sollten sich mehr als 60 Kinder pro Woche anmelden, wird es ein Losverfahren geben. Eine Garantie für einen Betreuungsplatz gibt es nicht. Die Platzbestätigung erhalten Sie erst nach der Anmelde-Deadline (s.o.)!

Die Kosten für die gesamte Woche belaufen sich auf 120 Euro inklusive einer warmen Mittagsverpflegung, Wasser und Obst. Außerdem stellen wir alle Bastelmaterialien. WWU-Beschäftigte zahlen 100 Euro.

Sollten Sie nach diesen Informationen noch offene Fragen haben, melden Sie sich sehr gerne bei uns! Unser engagiertes Q.UNI Team ist unter folgender Nummer zu erreichen:

0251 83-34901

Wir beantworten Ihre Fragen aber auch gerne per Mail: quni@uni-muenster.de (Betreff: Ferienbetreuung)

Um die Anmeldung zu starten, klicken Sie unten auf dieser Seite bitte bei "Teilnahmewunsch" auf "Jetzt anmelden" und folgen den Anweisungen im Anmeldeformular (bitte lesen Sie die Hinweise im Formular, um ggf. Fragen direkt klären zu können)

Beginnt
Endet
Schlossgarten Münster
Das Q.UNI Camp befindet sich im Schlossgarten Münster, auf der großen Grünfläche zwischen Schloss und Botanischem Garten. Wir empfehlen eine Anfahrt mit dem Rad (via Promenade), bitte sehen Sie aus Sicherheitsgründen davon ab, mit dem Auto auf das Gelände zu fahren. Einen Parkplatz finden Sie auf der anderen Seite des Schlosses.