Forschungsprojekte Studierender - Eigene Forschungsideen in die Praxis umsetzen

ZOOM (Link und Zugangsdaten werden Ihnen zeitnah zu dem Termin zugesendet)

ZOOM

Link und Zugangsdaten werden Ihnen zeitnah zu dem Termin zugesendet

Linda Dieks

In der Veranstaltung möchten wir über das WWU-Förderprogramm „Forschungsprojekte Studierender“ informieren. Das Programm fördert Projekte, die von Studierenden initiiert und eigenständig durchgeführt werden, mit bis zu 5.000 Euro (ausgenommen sind Abschlussarbeiten und obligatorische Studienleistungen).

Wir stellen Ihnen kurz die Ziele des Programms vor und klären Fragen wie: Wer kann sich bewerben? Welche Forschungsideen sind förderfähig? Worauf muss ich bei der Bewerbung achten und was macht einen erfolgreichen Antrag aus?

Im Anschluss gibt es die Gelegenheit für weitere Fragen.

Anmeldeschluss: 08.08.2021

Die Agenda dieses Meetings ist leer