1. Juli 2021

Offen 24.06.2021
Geschlossen 30.06.2021
konzerte.mhs@uni-muenster.de

Wir freuen uns, dass wir wieder vor Publikum spielen können!
Zu Ihrem und unserem Gesundheitsschutz haben wir die Anzahl der Sitzplätze im Konzertsaal stark reduziert. Eine Einlasskontrolle stellt sicher, dass nur Geimpfte, Genesene und Getestete den Saal betreten und weist Ihnen nummerierte Sitzplätze zu. Bitte tragen Sie in der Musikhochschule zu jeder Zeit einen Mund-Nasenschutz (FFP2/OP-Maske) und beachten Sie die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln.
Laut Corona-Schutzverordnung ist eine Anmeldung zum Konzertbesuch erforderlich, 8 Tage vor dem Konzert ist dies online möglich. Mit dem Ausfüllen des Formulars ist Ihre ANMELDUNG VERBINDLICH. Sollten Sie verhindert sein, bitten wir um Freigabe Ihres Platzes.
Ihre Anmeldedaten werden wir vier Wochen lang für eine eventuelle Kontaktnachverfolgung aufbewahren und danach vernichten.
- Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Vergnügen im Konzert! -

Anmeldephase beendet
Die Anmeldephase ist bereits beendet.