Einwilligung in die Anfertigung und Veröffentlichung von Fotos/Filmaufnahmen

medienlaborsport@uni-muenster.de

Im Rahmen der Anfertigung und Veröffentlichung von Fotos/Filmaufnahmen zur Prüfungsshow des Instituts für Sportwissenschaft am 07.02.2024
verarbeiten wir von Ihnen folgende Daten:
(1) Vorname und Nachname
(2) E-Mail-Adresse
(3) Mediale Inhalte, in denen Sie wahrnehmbar sind

Die Verarbeitung Ihrer oben genannten personenbezogenen Daten dient dazu im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Instituts für Sportwissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster die Veranstaltung in einem Imagefilm vorzustellen.
Die oben genannten personenbezogenen Daten werden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit gegebenenfalls sowohl der externen Öffentlichkeit (Medien wie Zeitungen, Radio- und TV-Sender etc.) zur Verfügung gestellt als auch intern den Mitarbeiterinnen der WWU (Intranet, interne Zeitschrift) zugänglich gemacht. Die Unternehmenskommunikation umfasst die externe und interne Kommunikation, Online-Kommunikation sowie soziale Medien.
Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer
innen der Prüfungsshow im Nachgang einen Videomitschnitt aller Darbietungen. Die Videos werden über die Campus-Cloud Sciebo bereitgestellt.

Zur ausführlichen Datenschutzerklärung.