FB7 Psychologie und Sportwissenschaft

Skifahrten UKM/ Sportwissenschaft

Liebe Familien,

herzlich Willkommen im Anmeldeportal für die Skifahrten im Kooperationsprojekt der Uniklink, des Instituts für Sportwissenschaft der Universität Münster und der Kinderkrebshilfe Münster e.V.!

Unten stehend finden Sie ein paar Dokumente zur Ihrer Information:

• ein Begrüßungschreiben
  • eine grundlegende Packliste (die Sie mit persönlichen Bedarfen ergänzen müssen)
  • eine Einwilligungserklärung zur Verarbeitung  ihrer Daten (diese bitte aufmerksam lesen und am Ende der Anmeldung digital bestätigen)

Auf dem blauen Button "Anmelden" unten rechts gelangen Sie jetzt zur Anmeldung für die Skifahrt mit der Eingabe der entsprechenden Daten.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne!

Ganz schöne Grüße

Eike Boll