Formular

Offen 17.10.2023
Geschlossen 01.12.2023
sporteignung@uni-muenster.de

Wer eine Bescheinigung über das Bestehen der Sporteignungsprüfung an der Universität Münster bekommt und sich im selben Jahr an der Universität Münster für ein Lehramtsfach Sport im Bachelor immatrikuliert, erhält eine Rückerstattung der Gebühr. Der Antrag auf Rückerstattung muss bis jeweils 01. Dezember des Jahres der Absolvierung der Prüfung gestellt werden. Danach kann der Betrag nicht mehr erstattet werden.

Die Bearbeitung aller eingereichten Anträge kann erst ab dem 02. Dezember erfolgen. Die Rücküberweisung wird dann bis ca. Jahresende erfolgen.

Eine Rückerstattung der Gebühr bei Anmeldung zur Prüfung und einer nachträglichen Abmeldung von dieser (auch mit Attest) kann leider nicht erfolgen (vgl. Eignungsprüfungsordnung III. 8).

Anmeldephase beendet
Die Anmeldephase ist bereits beendet.