23. November 2020
Musikhochschule Münster

Programm:

Werke von Sascha Lino Lemke, Helmut Lachenmann, Francesco Filidei, Mauro Lanza, Moritz Eggert, Krystoffer Dreps und Bojidar Spassov

Mitwirkende:

Jennifer Hymer | Klavier und Toy Piano, Gudula Rosa | Blockflöte und Elektronik, Pia Marei Hauser | Flöte, n.n. | Elektronik, Felix Kruse | Dirigat

Die Konzerte der Klangzeit*Werkstatt 2020 dürfen leider nur ohne Publikum gespielt werden. Sie werden aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt auf dem YouTube-Kanal der Musikhochschule veröffentlicht.

Wir wünschen viel Vergnügen mit der online-Klangzeit*Werkstatt 2020 - hands on!

Beginnt
Endet