Absolvent*Innen-Feier der Fachschaften Geoinformatik & GeoLök

Hörsaal GEO1 (GEO1 Gebäude)

Hörsaal GEO1

GEO1 Gebäude

Am 29.09.2023 soll die erste Absolvent*Innen-Feier stattfinden. Eingeladen sind alle, die im WS 2022/23 und im SS 2023 ihren Bachelor oder ihren Master am FB14 gemacht haben.
Geowissenschaften, (Human-) Geographie, Landschaftsökologie, Geoinformatik, Wasserwissenschaften und Lehramt, ihr seid alle willkommen!

Um 16 Uhr soll es mit einem Sektempfang starten und ab 18 Uhr in ein gemütliches bring your own food-Picknick übergehen. Außerdem wird es Getränke und vegane Würstchen gegen kleines Geld zu kaufen geben.

Wir freuen uns auf euch!

eure Fachschaften Geoinformatik und Geographie/Landschaftsökologie

The first graduation ceremony will take place on 29.09.2023. Everyone is invited who graduated with a Bachelor's or Master's degree from the Faculty of Geosciences in the winter semester 2022/23 and summer semester 2023. Geoinformatics, Geoscience, Landscape Ecology, (Human) Geography or becoming teachers, you are all welcome!
The event will start at 4 pm with a champagne reception and will turn into a cosy bring-your-own-food picnic from 6 pm onwards. You will be able to buy drinks and grilled vegan sausages, too.

We look forward to seeing you!

Your student associations for Geoinformatics and Geography/Landscape Ecology

Die Agenda dieses Meetings ist leer