8.–10. Sept. 2021

Kontakt zum Tagungsteam

Anmeldung zur Tagung "Diversität digital denken - The Wider View"

Zugriff auf den Rest der Veranstaltung ist registrierten Teilnehmern vorbehalten.
Offen 04.05.2021
Geschlossen 02.08.2021
Anmeldegebühren
tagungen.zfl@wwu.de

Hier haben Sie zwischen dem 04.05. und dem 31.07.2021 die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Anmeldung für die Onlinetagung. Die Anmeldegebühr in Höhe von 20,00 € ist von allen Vortragenden und Teilnehmenden zu entrichten und dient zur teilweisen Deckung unserer Kosten im Rahmen der Bereitstellung des Online-Angebots und dessen Vorbereitung.

Bis zum 31.07.2021 ist ein Zurückziehen Ihrer Anmeldung möglich. In diesem Falle erhalten Sie ggf. bereits bezahlte Teilnahmegebühren zurück. Nach dem 31.07.2021 ist eine Abmeldung/Stornierung nicht mehr möglich und es können keine Teilnahmebeiträge mehr erstattet werden.

Bitte geben Sie über folgendes Formular Ihre Anmeldedaten ein und klicken Sie auf "Anmelden/Register". Sie werden danach auf ein Formular weitergeleitet, in dem Sie Ihre Zahlungsmethode auswählen und Ihre Rechnungsdaten eingeben können.

Als Teilnehmer*in der WWU geben Sie bitte eine externe (z.B. private) Anschrift für die Rechnung an. Ggf. können Sie sich gemäß den Regelungen Ihres Instituts die Privatauslage später erstatten lassen. Die Rechnung ist NICHT direkt auf ein WWU-Institut ausstellbar.

Anmeldephase beendet
Die Anmeldephase ist bereits beendet.