MExLab Physik

Eröffnung von SmartMatters4You (Link für Teilnehmerinnen)

durch Barbara Leibrock, Julian Repke

C2 (Hörsaalgebäude der chemischen Institute)

Hörsaalgebäude der chemischen Institute

Wilhelm-Klemm-Straße 6, 48149 Münster

Herzlich Willkommen bei SmartMatters4You!

Hier könnt ihr euch anmelden für die Eröffnungsveranstaltung am 16. März. Die Veranstaltung beginnt für euch um 16:00 Uhr (Einlass ab 15:45 Uhr) im C2 im Hörsaalgebäude der chemischen Institute an der Wilhelm-Klemm-Straße 6 in 48149 Münster. Dort wird es dann für euch einige wichtige Informationen geben, bevor wir gemeinsam für den nächsten Programmpunkt in den Hörsaal C1 wechseln werden. Bitte melde dich bei uns, wenn du dich verspätest oder wenn du verhindert bist.

Neben Grußworten von offizieller Seite werden unterhaltsame Beiträge die Eröffnungsveranstaltung bereichern. Im Anschluss an das Programm wird es bei Snacks und Getränken eine erste Möglichkeit zum Austausch zwischen Teilnehmerinnen, Mitgliedern des Sonderforschungsbereichs, Lehrkräften und Vertreter*innen der Industrie geben. Bitte meldet euch spätestens bis Montag, den 28. Februar an.

Organisiert durch

MExLab Physik