9. November 2022

Der AK Gesundheit & Biologie im VBIO veranstaltet am 09.11.2022 von 10.00 bis 13.00 Uhr eine Zukunftswerkstatt zum Thema "Die Gesundheitsbildung von morgen gestalten".
Die Veranstaltung findet hybrider Form sowohl per Zoom-Konferenz als auch vor Ort am Zentrum für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster statt.

Personen, die sich für die schulische Gesundheitsbildung aus biologischer Perspektive diskutieren möchten und Interesse daran haben, sich im Rahmen der Zukunftswerkstatt über zukünftige Formate, Inhalte und Ausrichtungen der Gesundheitsbildung und die auf sie bezogene Forschung auszutauschen, sind herzlich eingeladen.

Für organisatorische und technische Rückfragen wenden Sie sich bitte an den AK Gesundheit & Biologie (gesundheit_und_biologie@ph-ludwigsburg.de) oder die örtliche Tagungsleitung (Benedikt.Heuckmann@uni-muenster.de).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Sarah Dannemann, Julia Arnold, Steffen Schaal (Sprecher des AK Gesundheit & Biologie)
Benedikt Heuckmann (örtliche Tagungsleitung, WWU Münster)

Beginnt
Endet