28. Juli 2022 bis 21. September 2022

English version below

Das Buddy-Programm der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster dient der Vernetzung von internationalen und deutschen Studierenden. Die Buddies der WWU heißen die internationalen Studierenden bei der Ankunft herzlich willkommen, sie begleiten sie während ihres Aufenthaltes und stehen als Ansprechpartner*innen rund um das Leben und Wohnen in Münster zur Verfügung.

Dieses Anmeldeformular sollten nur die DSH Sprachkursteilnehmer*innen ausfüllen. Sie können sich für das Buddy Programm bis zum 21. September anmelden.

Aktuell gehen wir davon aus, dass die Kennenlerntreffen am 28. September um 18 Uhr in hybrider Format stattfinden werden.

Ihre Teilnahme an der Kennenlernveranstaltung Ihrer Buddy-Gruppe ist Voraussetzung für die Teilnahme am Buddy-Programm. Nach der Zuordnung der Buddies erhalten Sie eine Einladung mit weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Alle weiteren, gegebenenfalls auch virtuellen Treffen, können Sie mit Ihrem Buddy frei vereinbaren. Außerdem sind Sie herzlich zu unseren weiteren Veranstaltungen eingeladen.

---

The Buddy-Programme of the University of Münster promotes contact and networking between international and domestic students. The University’s buddies are there to welcome international students when they arrive, to get together during their stay here and to provide support in matters relating to University life and living in Münster.

Only DSH language students should fill out this registration form. You can register for the Buddy Program until 21th September.

The buddy events will probaly take place on 28th September at 6 p.m. in a hybrid format.

Attending the Buddy Meeting is obligatory for all who want to participate in the Buddy Programme. You will receive an invitation to the buddy night with all relevant information later.

Any further (online) contact with your buddy can be organised individually; in addition, you are cordially invited to any events planned by us.

Beginnt
Endet