(! abgesagt !) Forschung international: Netzwerken, kooperieren, mobil sein mit Drittmitteln

Europe/Berlin
ZOOM (Link und Zugangsdaten werden Ihnen zeitnah zu dem Termin zugesendet)

ZOOM

Link und Zugangsdaten werden Ihnen zeitnah zu dem Termin zugesendet

Claudia Ehlert (SAFIR), Eva Jirka, Sonja Zeggel
Beschreibung

- Die Veranstaltungsinhalte werden in der nächsten Reihe "Drittmittelkompetenz kompakt" im Frühjahr/Sommer 2023 wieder aufgegriffen. -

Ob ein längerer Forschungsaufenthalt im Ausland, ein Kooperationsprojekt mit Forschungspartnern weltweit oder der individuelle Ausbau meiner internationalen Kontakte: Welche finanziellen Fördermöglichkeiten kann ich nutzen, um meine Forschung und mein Forschungsprofil international auszubauen?

Zielgruppe:
Die Veranstaltung richtet sich an (zukünftige) Postdocs aller Karrierestufen an der WWU, die ihre Forschung international ausbauen wollen.

Die Agenda dieses Meetings ist leer