11. Oktober 2022
MEET Batterieforschungszentrum

Du bist Studentin, begeisterst Dich für Chemie, Physik, Ingenieur- oder Materialwissenschaften und suchst spannende Karrieremöglichkeiten?

Dann freuen wir uns darauf, Dich bei unserer Veranstaltung „Frauen in der Batterieforschung – Karrierechancen am Batterie-Hotspot Münster“ über Deine beruflichen Perspektiven im Batteriesektor zu informieren. Das MEET Batterieforschungszentrum der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Münster, die Fraunhofer-Einrichtung Forschungsfertigung Batteriezelle FFB, das Helmholtz-Institut Münster des Forschungszentrums Jülich und die internationale Forschungsschule BACCARA der WWU laden Dich herzlich ein, Dich direkt mit Wissenschaftlerinnen aus der Batterieforschung auszutauschen. Unsere Kolleginnen geben Tipps, wie Du die Promotion meistern kannst, und verraten, wie sie ihre Karrieren vorantreiben.

Wirf bei der Veranstaltung einen Blick in die Labore des MEET Batterieforschungszentrums und lerne in einem virtuellen Rundgang den Anlagenpark der Fraunhofer FFB kennen. Unsere Referentinnen stehen Dir für alle Fragen zu Deiner Karriereplanung zur Verfügung.

Beginnt
Endet