25. Juni 2022

Am Samstag, den 25. Juni 2022, feiert der Alumni-Club WWU Münster sein 20-jähriges Jubiläum nach. Wir laden alle Alumni der WWU Münster herzlich ein, mitzufeiern und bei einem vielfältigen Programm spannende Seiten der Universität zu entdecken. Das abendliche Grillfest im Schlossgarten bietet die Gelegenheit, mit früheren Kommilitoninnen und Kommilitonen ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.

Zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten bitten wir Sie, in den Innenräumen eine Maske zu tragen.

Beginnt
Endet