31. Mai 2023
Zentrum für Lehrerbildung

Wie arbeite ich am besten mit dem Portfolio? Wie funktioniert das mit dem Schreiben und Reflektieren? Was ist ein Modellierungsbereich? Diese und weitere Fragen zu den Zielen und dem Aufbau des PePe-Portfolios werden im Workshop behandelt, so dass Sie einen guten Einstieg in Ihre Portfolio-Arbeit finden können.

Der Workshop richtet sich an alle Lehramtsstudierende. Besonders denjenigen, die sich am Studienstart befinden, dient er als gute Möglichkeit, sich direkt mit dem Konzept des PePe-Portfolios vertraut zu machen. So sind Sie perfekt vorbereitet für Ihre Schreib- und Reflexions-Laufbahn mit dem PePe-Portfolio während Ihres Lehramtsstudiums.

Beginnt
Endet
Zentrum für Lehrerbildung
Hammer Straße 95, 48153 Münster

Geeignet für Studierende ohne Vorkenntnisse

Teilnahmewunsch
Die Anmeldephase für diese Veranstaltung läuft derzeit.